Erich-Kästner-Realschule Tostedt - Erich-Kästner-Realschule Tostedt

Allgemeine Informationen über die Schule, das Schulprogramm, verschiedene Projekte und Fachbereiche.

OVERVIEW

This web page erich-kaestner-realschule.de presently has a traffic classification of zero (the smaller the superior). We have sifted twenty pages inside the web page erich-kaestner-realschule.de and found zero websites referencing erich-kaestner-realschule.de.

ERICH-KAESTNER-REALSCHULE.DE RANKINGS

This web page erich-kaestner-realschule.de is seeing alternating amounts of traffic until the end of the year.
Traffic for erich-kaestner-realschule.de

Traffic ranking (by month) for erich-kaestner-realschule.de

Traffic ranking by day of the week for erich-kaestner-realschule.de

WHAT DOES ERICH-KAESTNER-REALSCHULE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of erich-kaestner-realschule.de Mobile Screenshot of erich-kaestner-realschule.de Tablet Screenshot of erich-kaestner-realschule.de

ERICH-KAESTNER-REALSCHULE.DE HOST

Our web crawlers caught that the main root page on erich-kaestner-realschule.de took one thousand and ninety-two milliseconds to download. Our parsers could not observe a SSL certificate, so therefore we consider erich-kaestner-realschule.de not secure.
80.237.132.198

I caught that erich-kaestner-realschule.de is implementing the Apache os.

Erich-Kästner-Realschule Tostedt - Erich-Kästner-Realschule Tostedt

DESCRIPTION

CONTENT

This web page states the following, "Wir begrüßen Sie auf der Website der." Our analyzers saw that the web page stated " Mit unserem Internetauftritt möchten wir Sie über unsere schulischen Konzepte, die abwechslungsreiche Projektarbeit und das breit gefächerte Unterrichtsangebot informieren." The Website also said " Als zertifizierte Schule für den Bereich der Berufsorientierung legen wir besonders Wert auf die Vermittlung einer allgemeinen Orientierung auf die Berufs- und Arbeitswelt." The website's header had schule as the most important optimized keyword. It is followed by realschule, tostedt, and erich kästner which isn't as ranked as highly as schule. The next words erich-kaestner-realschule.de uses is erich kästner realschule. niedersachsen was included and could not be understood by search parsers.

VIEW SUBSEQUENT WEB PAGES

Erich Kästner-Schule Donaueschingen

Herzlich Willkommen auf der Homepage der.

Erich Kästner-Schule Münster

Herzlich Willkommen auf der Homepage der. Erich Kästner-Schule in Münster! Lernen Sie die Erich Kästner-Schule kennen. Wir sind eine Förderschule für Kinder mit besonderem Unterstützungsbedarf im Bereich Sprache. Unsere Schülerinnen und Schüler mit sprachlichen Beeinträchtigungen werden nach den Lehrplänen der Grundschule unterrichtet. Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Allen Kinde.

Erich-Kästner-Schule-Nürnberg Eine Schule stellt sich vor

100 Jahre Schulgasse Ein Schulhaus feiert Geburtstag. Advent in der Erich- Kästner- Schule. Aktion Sternstunden auch an der EKS.

Wir begrüßen Sie in der Schule am Hafen Erich Kästner-Schule

Wir begrüßen Sie in der Schule am Hafen. Der Gang durch unser Tor bietet . Eine alternative Möglichkeit zum Abitur. Einen Abschluss für anspruchsvolle Ausbildungsberufe. Warum schreiben wir unseren Schulnamen ohne den nach offizieller Rechtschreibung. Sie wollen Ihr Kind anmelden? Realschule un.

EKS-Wesel - Home

In der Erich Kästner-Schule am Standort Wesel lernen Kinder mit festgestelltem sonderpädagogischen Unterstützungsbedarf in den Förderschwerpunkten Sprache und Hören und Kommunikation. Am Teilstandort in Moers werden Kinder mit sonderpädagogischen Unterstützungsbedarf im Förderschwerpunkt Sprache unterrichtet. Der Kommunikation und des Redeflusses,. Der Schriftsprache und darüber hinaus. Der Wahrnehmung, Motorik und Konzentration.